Auto nach Italien verkaufen?

6 Antworten

Lass es bloß sein!

Für ein 700€ Auto einen 2500€ teuren Transport? Den du wahrscheinlich noch bar vorstrecken musst…

finde den Fehler

die wollen deine Bankdaten und bekommen das Auto und die Transportkosten. gratis dazu

das Geld das du bekommst kommt von einem gehackten Konto und wird dann wieder zurück gebucht

Finger weg. Sehr wahrscheinlich Betrug, der Interessent will nur Kopien der Papiere.

Betrugsmasche wahrscheinlich musst du dann das Geld für die Spedition vorstrecken. Und das siehst du dann nie wieder.

...sollte das ein Geschäft über eBay Kleinanzeigen sein, dann ist da irgendetwas faul. Die Masche ist bekannt, wenn auch nur aus höheren Preisklassen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab von 1990-2004 in einer freien KFZ Werkstatt geschlossert

DAS IST BETRUG ! ! Vergiss das ganze. NUR wenn du die 700€ auf deinem Konto hättest, es dann sofort komplett löscht kannst du den Wagen und die Papiere hergeben, mehr nicht.

Ausweiscopie hat ihn nicht zu intressieren.