Auto mit gutem Sound?

5 Antworten

Schau Dich doch einfach um, such Dir 2-3 raus, die Dir gefallen und dann schaust Du nach, was die DICH im Leasing kosten würden

Jeder bekommt da andere Konditionen und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich hier wirklich jemand die Mühe macht und die ganzen Leasingkonditionen für Dich ermittelt

Aber damit ich nicht ganz wie der Depp vom Dienst hier stehe:

https://www.mivodo.com/leasing/leasingrate/bis-350-euro/?sort=popularity&kundengruppe=Privat&leasingrate=294..350&fuel=Benzin&ps=250..10000000&listing_type=alle

Mustang hat den besten Sound. Ob du den für 350 € im Monat bekommst, musst du nachfragen. Frisst aber auch viel Sprit.

RefaUlm  06.05.2022, 13:52

Aber auch nur mit V8

Cupra, VW GTI Modelle, Hyundai I30N, Kia Proceed, Ford STs...die klingen alle mehr oder weniger sportlich und kann man sich leisten

Für 350€ im Monat bekommst du mittlerweile kaum mehr n gescheites Auto. Da würde ich den Sound mal außenvor lassen bei dem Budget.

LG

Hyundai i30 N Performance. Unter den Hot hatches gibts keinen besseren Krawall. Und voll ausgestattet kriegst du den für knapp unter 40T €. Beim Leasing dürfte er also auch unter 400€ monatlich zu haben sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung