Auto Mietkauf?

2 Antworten

Frist (1-2 Wochen) zur Übergabe des Autos setzen, verbunden mit der Ablehnungsandrohung:

Nach Ablauf der Frist wird die Annahme des Fahrzeugs verweigert und Schadensersatz wegen Nichterfüllung geltend gemacht. Die erhaltene Anzahlung ist unverzüglich zu erstatten.

Tja?

Wenn du das Auto wirklich willst, musst du vielleicht noch ein bisschen warten oder einen FIXEN Termin ausmachen.

Wenn du es nicht mehr willst, kannst du ja vom Vertrag zurücktreten. Dazu steht bestimmt auch einiges im Vertrag.

Nitram  07.05.2021, 17:08

ja im Kleingedrucken seht es sicher drin.