Auto Konfigurator?

1 Antwort

Die Hersteller bieten eigentlich alle einen Online Konfigurator. Aber ich weiß nicht, in wie fern du da Tuning Teile Auswählen kannst. Wahrscheinlich nur aus dem Original Zubehör vom Hersteller... oder meinst du einen Hersteller unabhängigen Konfigurator?

NilsAE584
Fragesteller

Unabhängiger Konfigurator

FleckiKarlos  27.12.2023, 17:00
@NilsAE584

Hmm okay, das könnte schwierig werden, denn ich glaube nicht, dass es sowas gibt. Bei diesen unzähligen Autoherstellern und Modellen wäre so eine Programmierung sehr schwierig und aufwendig.
Tut mir sehr leid, da kann ich dir im Moment nicht weiterhelfen. Wenn du einen gefunden hast, bin ich gerne für eine Info dankbar :-)
Liebe Grüße