Wie lange dauert es bis ein konfiguriertes Auto fertiggestellt wird?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Mercedes, wenn es als Sonderzubehör in der Liste steht sind die Lieferzeiten abklärbar. Ca. 3-4 Monate je nach Fahrzeug Achte aber darauf, auch auf Mercedes gibt es tolle Nachlässe + Abholung jeweils im Werk

wie veraeva12 schon sagt. in der regel sollte es aber bei otto-normalverbraucher-modellen (also die wo in jeder großen stadt mindestens ein händler ist) in ein bis zwei monaten verfügbar sein. bugatti veron mit rosa propeller auf dem dach könnte sogar schneller gehen.

Je nach Hersteller, Modell und momentaner Auftragslage bei Bestellung etwa 1 - 12 Monate.
Extravagante Fahrzeuge welche in Handarbeit teilweise gebaut werden nicht berücksichtigt.

Wie lange dauert es bis man ein weiteres Auto verkaufen kann?

Wie lange dauert es bis man ein weiteres Auto verkaufen kann?

...zur Frage

Kennzeichen und Autoanmelden?

Hallo habe mir ein Auto gekauft (mein erstes) jetzt muss ich mein Auto in der Zulassungsstelle anmelden , muss ich das Online machen oder kann ich einfach direkt hin und brauche ja dann auch ein Kennzeichen wie lange dauert soetwas?

...zur Frage

Weiß einer von euch wie lange so etwas dauert?

Meine Frage ist wie lange programmiert man ein zb Auto wie in need for speed underground

...zur Frage

Auto bestellung

Wie lange dauert es wenn ich einen neuen Mercedes bestelle? Also wie lange dauert es bis ich ihn abholen kann und wenn ja muss man ihn vorher bezahlen, oder erst dann wenn er da ist?

...zur Frage

Was kann ich einem Mercedes-auto-freak schenken?

Hallo :D

Mein Freund wird nächsten Sonntag 16...wir sind jetzt ca. 3 Monate zusammen.

Er ist ein absolter auto Freak. er selbst besitzt 2 Mercedes. (jaaaa sie gehören wirklich ihm, nicht seinen eltern ;D) 2von diesen alten. Genauer: 2 190er.

Er darf zwar nochnicht fahren..aber ist total besessen nach Autos. Er kann alles...auto ausseinadernehmen, zusammenbauen...eben das komplette Programm.

Nun..habe ich keeeiiiiiiine Ahnung was ich ihm schenken soll. Ich kenne mich null aus mit autos. Und so Gutschein oder so finde ich unpersönlich. Ich hab gedacht ich schenke ihm einen Tag mit mir im Mercedes-Benz museum. Allerdings war er da schon X-milliarden mal.

Also was nun? Was wünscht sich ein Autofreak denn so? :D

...zur Frage

Gibt es noch Potenzial im 21 jh im Auto Tuning bereich?

Also gemeint von , stand der technik bis Konkurrenz etc....

Wie amg bei Mercedes bzw. Oder Brabus Startech....

Porsche Ferrari Bmw etc.

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?