Wie lange dauert es bis ein konfiguriertes Auto fertiggestellt wird?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Mercedes, wenn es als Sonderzubehör in der Liste steht sind die Lieferzeiten abklärbar. Ca. 3-4 Monate je nach Fahrzeug Achte aber darauf, auch auf Mercedes gibt es tolle Nachlässe + Abholung jeweils im Werk

wie veraeva12 schon sagt. in der regel sollte es aber bei otto-normalverbraucher-modellen (also die wo in jeder großen stadt mindestens ein händler ist) in ein bis zwei monaten verfügbar sein. bugatti veron mit rosa propeller auf dem dach könnte sogar schneller gehen.

Je nach Hersteller, Modell und momentaner Auftragslage bei Bestellung etwa 1 - 12 Monate.
Extravagante Fahrzeuge welche in Handarbeit teilweise gebaut werden nicht berücksichtigt.