Bester PC konfigurator im Internet?

4 Antworten

Es gibt keinen guten Konfigurator im Internet. Warum? Die Preise sind viel zu hoch. Man zahlt bei komplett pcs immer zwischen 50 und 800 € drauf.

Nimm doch einfach www.mindfactory.de
Da kannste dir alle teile raussuchen die du haben willst, und günstig sind die auch noch

DusaNur
Fragesteller

ich seh da jetzt keinen konfigurator...

LiemaeuLP  02.07.2016, 14:42

Wozu? Einfach die Teile raussuchen die du brauchst^^

DusaNur
Fragesteller
@LiemaeuLP

warum komplizierter machen wenn es mit nem konfigurator einfacher geht ^^

LiemaeuLP  02.07.2016, 14:45

Weil der vllt viel teurer ist?!?

Das ist doch aber nicht kompliziert xD

DusaNur
Fragesteller
@LiemaeuLP

es ist vorallem teurer weil mir der PC fertig zusammengebaut zugeschickt wird. aber das ist kein problem geld ist wirklich keine frage momentan

LiemaeuLP  02.07.2016, 14:48

Die sind halt echt unpraktisch. Auf Minefactory geht das doch genauso? Nur dass man sich alles genau so raussuchen kann wie man es will