Auto kaufen auf eBay Kleinanzeige per Ratenzahlung?

2 Antworten

Hi, die Verkäufer bei Kleinanzeigen sind meist Privatleute. Die würden sich nicht darauf einlassen.

Du wirst einen Autohändler suchen müssen, der Dir Ratenzahlung gewährt.

Als privatverkaufer: ich würde es nicht machen. Wenn du jemanden findest: würde es klar gehen. Hol dir n Kredit und zahl dort ratenweise ab. Wieso sollte ich dir das Auto geben, wenn ich nicht weiß, ob du wirklich das Auto komplett zahlst. Solang ich nicht mein Geld hab, gibt es kein Auto.

du kannst aber gucken, ob einer gewerblich anbietet. Vielleicht ist der für ne Ratenzahlung bereit.