Auto finanzieren?

4 Antworten

Wäre machbar allerdings würde ich keine 20000€ als voll Finanzierung machen

da zahlst du entweder sehr lange oder die Raten sind sehr hoch

bitte auch die Folge kosten bedenken ein Neuwagen insbesondere wenn er Finnanziert wird muss Vollkasko versichert werden

Vor 4 Monaten hast du eine Lehre begonnen. Damit bekommst du keinen Kredit. Selbst wenn deine vielen Suchanfragen stimmen sollten, müsstest du bei 600€ monatlicher Tilgung, reichlich 3 Jahre dafür bluten. Tolles Lehrlingsgehalt mit netto 1800.

Am besten gar nicht.

Sonst hast du ja keine 1800 mehr, sondern nur noch 1300 oder so.

Ja, aber wirst du schon bekommen.

Uuiihh, vor 4 Tagen waren es nur 1.100 Euro netto. Damit kannst Du Dir kein Auto finanzieren, weil Dir keine Bank dafür einen Kredit gibt.

Mach erst mal den Führerschein. Denn ohne diesen kannst Du auch mit dem Fahrrad fahren.

TK1138  11.04.2023, 20:00

Noch 3 Monate und er kann sich einen Neuwagen innerhalb von nem Monat leisten :D