Auto kaufen?

5 Antworten

Nein das würde ich niemals kaufen. Ich würde auch grundsätzlich die 100 € für einen Gebrauchtwagengutachten bei TÜV, Dekra und Co investieren.

Probefahrt Tourismus....
Der Herr verkauft einen A3, keinen Porsche.
Nein so ein Fahrzeug würde ich nicht kaufen. Eine Probefahrt ist wichtig, sowie üblich.

Lange Probefahrten auch nicht das macht wohl kein Händler mehr meinte er.

Tja, da täuscht er sich aber. Näh. Das wäre mir zu dubios.

Abend, würde mich darauf auch nicht einlassen. Wer weis welche Fehler sich bei 80km/h+ bemerkbar machen.

Wenn du nicht richtig Probefahren darfst, würde ich bei dem Händler überhaupt kein Auto kaufen.