Auto Geklaut, nur Vorläufige Haftpflicht der HUK Versicherung...

7 Antworten

Da kann aber etwas nicht stimmen, denn die HUK Coburg verkauft online keine Versicherung. Ist es die HUK 24? Da beginnt der Versicherungsschutz mit Eingang des unterzeichneten Antrags bei denen.

38

Selbstverständlich tut sie das. Am Ende des Beitragsrechners erscheint das Feld "beitragspflichtigen Vertrag abschließen".

1
48
Da kann aber etwas nicht stimmen, denn die HUK Coburg verkauft online keine Versicherung. 

Hey schleudermaxe, da bist du aber leider falsch informiert! Klar kann man/frau die HUK-Coburg Kfz-Versicherung online abschließen - und hat sogar noch einen Berater vor Ort, was bei HUK24 nicht der Fall ist!

0
53
@siola55

Leider nicht ganz, ich kann beantragen (nicht abschließen) und der Versicherungsschutz beginnt nach Rückgabe meines Antrages mit Unterschrift. So jedenfalls die Anschreiben in solchen Fällen von der HUK Coburg. Für mich ein gewaltiger Unterschied.

0

Wenn du lediglich die vorläufige Deckung für die Haftpflicht hast, aber noch keinen Versicherungsschein, mit dem auch die Deckung der Teilkaskoversicherung dokumentiert wurde, hast du leider Pech gehabt und bleibst auf deinem Schaden sitzen. Tut mir leid, Pech gehabt.

Ich konnte online noch zwischen HUK und HUK 24 entscheiden . Habe mich dann für HUK entschieden um bei fragen oder Schäden einen persönlichen Ansprechpartner zu haben .

38

Warum hast du es denn nicht gleich bei einem persönlichen Ansprechpartner der HUK gemacht ? Dann wär das Thema jetzt nicht akut :-(

0

Was möchtest Du wissen?