Auto Finanzierung?

2 Antworten

Man muss die letzten Monatsgehaltsabrechnungen vorlegen.

Die Jahreslohnübersicht bringt der Bank nix, wenn du nicht gerade im Dezember finanzieren lässt.

Und dein Bruder kann nur Kredite aufnehmen, wenn er keinerlei Einschränkungen hinsichtlicher seines Auffassungsvermögens hat (Also Schwerbehinderung körperlich : ok. Mental : Nein!). Und selbst wenn dein Bruder das klappt, ist das Einkommen eher nicht anrechenbar

Das kommt auf das Einkommen und die Festausgaben an. Am Ende entscheidet das die Bank.