Auto Anmeldung Kosten?

6 Antworten

Innerhalb Zulassungsbezirk 11.00 Euro Innerhalb Zulassungsbezirk mit Halterwechsel 18.00 Euro von außerhalb ohne Halterwechsel 26.00Euro von außerhalb mit Halterwechsel 28.00 Euro Ummeldung ohne Halterwechsel 26.00 Euro Ummeldung mit Halterwechsel 29.00 Euro Such dir was aus

Genau erfährst du das auf der Seite der zuständigen Zulassungsbehörde. I. Allg. hängt es davon ab, ob der Wagen mit Schildern nur umgemeldet oder eben neu angemeldet werden muss. Auch werden auswärtige Kennzeichen teurer umgeändert. Die Gebühren liegen im Rahmen von 40-60 EUR, ein Satz Schilder kostet rd. 20 EUR, die Umweltplakette um die 5 EUR.

G imager761

Von Kommune zu Kommune Unterschiedlich

Alles in allem (Kennzeichen Plakette etc) ca 100€