Auto Anmelden?

2 Antworten

oder ob die Unterlagen für das SEPA ausreichen

Welche Unterlagen sind das denn? Ich glaube nicht das auf der Meldebescheinigung irgendwas mit einer IBAN und einer BIC draufsteht. Und die eVB-Nummer der Versicherung, sowie letzten HU/AU-Bericht nicht vergessen.

Geilername9181
Fragesteller

sepa lastschrifmandat zum Einzug der Kraftfahrzeugsteuer, brauche ich dazu noch eine kopie von der bankkarte ?

Du brauchst einen Ausweis und eine Meldebestätigung, sowie eine Vollmacht, und natürlich Geld