Auto angefahren was tun?

3 Antworten

Du musst gar nichts weiter machen. Irgendwann kommt Post von der Versicherung, oder vielleicht auch nicht.

wattdennnu2  08.02.2024, 11:39

Der Fragesteller hat einen Schaden verursacht. Deswegen hat er jetzt den Schaden seiner Versicherung zu melden!

Du musst mit dem anderen gar nicht interagieren. Du meldest den Schaden an die Versicherung und die kümmert sich vollständig um die Schadensregulierung

Gib deiner Versicherung Bescheid.

Nach paar Stunden kann man bei der Polizei die Vorgangsnummer (oder wie das hieß) erfragen.

Die kannst du auch deiner Versicherung geben.