Auto angefahren?

6 Antworten

Warum sollte der eine Anzeige erstatten? der Tatbestand einer Fahrerflucht bzw unberechtigtem Entfernen vom Unfallort ist nicht gegeben!

Einmal feste und locker durch die Hose atmen und das Ding ist erledigt. Und selbst wenn der was wollte.... das wäre dann nix mehr für die Rennleitung sondern nur noch was für die Versicherung!

der hat nur eine ganz leichte Schramme bekommen der Besitzer

Soso, der Besitzer hat Schrammen bekommen, weil du ein Auto aqngefahren hast? Da muß der Aufprall ganz schön heftig gewesen sein.

Beim Rest des Textes habe ich keine Lust mehr gehabt, mir die wahllos ohne Punkt und Komma aneinandergereihten Worte zu sinnvollen Sätzen zusammensuchen zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amalia95  24.09.2021, 23:26

Stimmt wohl. Wer sich nicht einmal ansatzweise die Mühe macht einen lesbaren Text zu verfassen, der sollte auch damit rechnen, dass wir uns keine Mühe machen diesen verstehen zu wollen!

BetasteinXYT  28.03.2022, 21:55
@Amalia95

Ja und wer vielleicht keinen Leistungskurs in Deutsch hatte sollte hier am besten keine Antworten bekommen. Richtige Einstellung

Natalieeee500
Fragesteller

Ok also der Aufprall war nicht soll ich bin leicht an das Auto dran gekommen.

und ich war gerade so durch einander und aufgeregt, das ich nicht sofort den Text korrigieren habe sorry

Klar könnte er, aber warum sollte er? Wäre doch für ihn viel einfacher gewesen es direkt über deine Versicherung abzurechnen, wenn du schon so ehrlich bist und dich bei ihm meldest.

Natalieeee500
Fragesteller

Okay ja danke

Kann kann kann, es kann alles im Leben passieren, natürlich. Aber ich würde der Person erstmal vertrauen, sonst hätte sie dich wegen deiner Probezeit nicht gefragt. Ich hätte der Person aber wenigstens ein 50er in der Hand gedrückt.

Natalieeee500
Fragesteller

Ja das Problem war das ich nur 10€ dabei hatte

RainOne101  24.09.2021, 23:23
@Natalieeee500

Muss ja kein Problem sein, anscheinend hat die Person gemerkt das du aufgeregt bist und hat gesagt das es in Ordnung ist. Habt ihr keine Nummern ausgetauscht?

RainOne101  24.09.2021, 23:32
@Natalieeee500

Ich würde es machen, aber jetzt ist doch alles erstmal geklärt. Der wird dich wohl nicht anzeigen wegen ein Paar Kratzer zumal er zu dir gesagt hat es ist in Ordnung. Das wäre ja eine Straftat die er für ein Paar Euro riskiert.

Natalieeee500
Fragesteller
@RainOne101

Ja okay das stimmt ja auch da ich auch zeugen habe, und Kameras waren auch dort und der kam auch sehr nett rüber er hat auch mit der Taschenlampe geleuchtet und geschaut was kaputt ist, und es ist wircklich nur der kleine Kratzer

klar kann er es im nachhinein noch Anzeigen. Aber wieso sollte er es noch wenn er schon gesagt hat, dass es sich erledigt hat?

Natalieeee500
Fragesteller

Naja man kann nicht immer Menschen vertrauen

RainOne101  24.09.2021, 23:25
@Natalieeee500

Stimmt kann man nicht, bei mir war es andersrum, ich hatte schon 2 mal Fälle wo jemand mir leicht reingefahren ist und gesagt hat er möchte das ohne Versicherung begleichen 100-200 Euro und ich habe keinen Cent gesehen. Ich würde nie wieder ohne Polizei etwas klären.