Leasingwagen angefahren was passiert?

4 Antworten

Der Schaden wird repariert (Natürlich in der teuren Fachwerkstatt von VW weil beim Leasing werden keine Freien-, Fremd-, Hobby- oder Hinterhofwerkstätten akzeptiert) und die Kosten deiner Versicherung in Rechnung gestellt und nächstes Jahr zahlst du dann mehr für deine Versicherung.

Ein Lesingwagen ist normalerweise max. 3 JAhre alt, das wäre dann ein Golf 7 oder ab 2020 ein Golf 8. Die Vertragswerkstatt wird die Tür tauschen, lackieren, alle Teile umbauen. Rechne mit 2-3000 €.

Kannst du allein bezahlen, aber dafür ist man ja versichert.

Natürlich musst du den Unfall unverzüglich deiner Versicherung melden.

Spielt keine Rolle für dich.

Du kannst es selbst bezahlen oder über die Versi, wie immer.