Marderschreck bei Leasingwagen?

3 Antworten

An Leasingfahrzeugen murckst man nicht herum, Lass das fachgerecht wieder ausbauen und beseitige die Schäden.

Lässt er sich spurlos ausbauen ok. Ansonsten Vorsicht.

JuAnaMo
Fragesteller

Nen Kumpel ist Kfz- Mechaniker...der sollte das denke ich hinbekommen...mir ging es nur darum ob ich es darf.

Nicht das es irgendwo vermerkt wurde und die nachher bei der Abrechnung damit um die Ecke kommen das ja der Marderschreck fehlt.

JuAnaMo
Fragesteller
@Jens0048

Nein, wurde mir damals bei der Abholung noch schnell eingebaut weil ich danach gefragt hatte ob man das in den nächsten Tagen noch machen kann.

JuAnaMo
Fragesteller
@Jens0048

Naja, wahrscheinlich wird die einfachste Lösung sein ich lass es im Hyundai drin und lass mir bei VW eine neue einbauen

Die paar Kabel dürften kein Problem sein. Wenn das AH das ausbaut, bestimmt nicht umsonst. Zurückgeben wie übernommen ausserdem Leasing hat den bezahlt.

JuAnaMo
Fragesteller

Ausbauen würde das nen Kumpel, der ist KFZ- Mechaniker.

Also bekommen hab ich ihn Theoretisch ohne...das ding wurde aber am tag der Abholung noch nach der Offiziellen Übergabe eingebaut weil ich da gleich nach einem Termin für den Einbau gefragt hatte und der Verkäufer meinte das können die gleich schnell machen dann brauch ich nicht nochmal extra kommen.

martinreschke  12.06.2022, 15:03
@JuAnaMo

Hast du das bezahlt, dann ist es deiner. Wenn nicht müsste das in den Übergabedokumenten stehen.