Auto Abgaskontrollsystem Warnleuchte?

Leuchte - (Auto, KFZ, Motor)

2 Antworten

Wenn der Motor unruhig läuft, bzw beim beschleunigen kein Gas annimmt und diese Kontrollleuchte an ist, tippe ich mal auf zündspulen

Beschleunigen tut der Wagen noch ganz normal. Nur das lautere Geräusch ist ungewöhnlich.

0

Baujahr 2016 heißt ab in die Werkstatt. Da ist doch noch Garantie drauf.

Auto Springt nicht mehr an und alle Leuchten leuchten Mercedes Benz ML 2007

Hallo Liebe Autofans, Ich bin vorgestern mit meinem Fahrzeug unterwegs gewesen (MB ML 2007) und nach ca 200 KM habe ich abgebremst und währenddessen haben leuchten geleuchtet und die Scheibenwischer sind angegangen, sowie die Fenster sind einfach aufgegangen. Nun geht es nicht mehr an und die Zentralverriegelung funktionieren nicht mehr. Auch 2 Fenster gehen nicht mehr zu. wenn ich den Schlüssel drehe versucht der Motor nichtmal zu Starten. wisst Ihr vielleicht woran das Liegen kann ? währe über jede Antwort Dankbar

...zur Frage

Wie kann ich meinen Audi lauter machen?

Hallo. Besitze gerade einen Audi A4 B8 1.8 Tfsi mit 160 Ps benziner
zuerzeit ist ein Sportendschalldämpfer von Bastuck verbaut. Man hört zwar einen Unterschied und einen dumpferen Sound verglichen mit dem originalen Auspuff, aber finde ich persönlich bisschen zu leise.
was kann ich tun um mein auto lauter zu machen? Was haltet ihr von einer Klappenauspuffanlage zum nachkaufen? Oder Msd Attrape? Oder Downpipe? Was ist die bessere Variante?

...zur Frage

Audi A3 Orangene Kontrollleuchte blinkt?

Hallo! Ich besitze einen Audi A3 1.8T (8L) Bj.98. Beim starten, also sobald ich die Zündung einschalte, geht vorne eine Orangene Kontrollleuchte an. Dort ist ein Fahrzeug und ein Schlüssel abgebildet. Sobald ich das Auto starte geht es aus wie gewohnt. Vorhin aber fing sie an zu blinken und der das Auto hatte Schwierigkeiten zu starten. Habe ihn Grade eben noch einmal gestartet, alles normal. Was könnte das gewesen sein? Freue mich auf hilfreiche Antworten!:) Gruß ReViiX 👌

...zur Frage

Welche Rechte habe ich beim Autohändler?

Hallo ihr Lieben, Ich habe mir vor einer Woche ein gebrauchten BMW gekauft oder eher eine Finanzierung abgeschlossen, mit einer ein jährigen Garantie und heute ist eine Warnleuchte angegangen, das dass Auto eine Motorstörung hat und das merkt man auch an einem starkem Rütteln...also meine Frage welche Rechte habe ich? Ist der Händler verpflichtet das Auto kostenfrei reparieren zu lassen oder sogar das Auto zurückzunehmen?

...zur Frage

Warum kann ich keine verbindung zu meinem Fahrzeug herstellen?

Habe das Audi connect kann aber keine Verbindung zu meinem Auto herstellen. Was muss ich da machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?