Auto?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sie leasen auch, warum auch nicht 100%
Nein sie kaufen nur 0%

8 Antworten

Sie leasen auch, warum auch nicht

hab mal irgendwo ne statistik gesehen das alle teueren autos also über 30 k euro mindestens 70 % geleast sind ! Und meistens sind die Leute die so Autos fahren nicht nur unternehmer sondern auch ganz normale MC Donalds Mitarbeiter !

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon mehrmals selbs Öl+Filter und Räder gewechselt
DerFilmenerd
Fragesteller

Ein lamborghini leasing kostet circa 2500 im Monat ich glaube kaum das das Hinkommt

Sie leasen auch, warum auch nicht
Mal abgesehen davon das leasing Recht dumm wäre

Diese Meinung wird nur hier vertreten und durch andauernde Wiederholung manifestiert...

Sie leasen auch, warum auch nicht

Die meisten reichen Menschen sind Unternehmer. Ein Unternehmer hat meistens die Möglichkeit, ein Auto als Geschäftswagen anzumelden. Dann ist aus steuerlichen Gründen Leasing für ihn billiger. Auch reiche Leute geben nicht gerne mehr Geld aus als nötig. Die meisten wirklich teuren Autos in Deutschland werden offiziell auf eine Firma zugelassen, nicht auf eine Privatperson.

Sie leasen auch, warum auch nicht

wobei der Trend eher zur Finanzierung geht.

Sie leasen auch, warum auch nicht

Wieso wäre Leasing dumm? Ich gehöre zwar nicht zu den Menschen, aber wenn ich das Bedürfnis habe jedes Jahr ein neues Automodell zu haben, dann ist das das Beste was ich machen könnte

DerFilmenerd
Fragesteller

Aber sie könnten sich 20 davon KAUFEN und leasen sich dann nur ein Auto?