Auszeit von aller bester Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein mach sie nicht! 60%
Mach die Pause 40%

3 Antworten

Nein mach sie nicht!

Hi,

ich würde aus reifer Erfahrung sagen das du Sie aufmerksam machen musst um ihr etwas zu sagen das du los werden möchtest. Sei ehrlich zu ihr und bleibe dir treu. Handle mit dem Herzen wenn dir etwas an der Freundschaft liegt.

Nein mach sie nicht!

Der Junge ist jetzt eben interessanter, nun wo ihr aus dem Sandkastenalter heraus seid.

Davon geht die Welt nicht gleich unter. Beschäftige dich eben in den Ferien mit anderen Leuten und gut ist.

Vielleicht merkt sie dann, dass du ihr doch wichtig bist