Auszeichnung bei der Prämierung eines Pferdes?

2 Antworten

Schleife oder Preisschleife. Einen anderen Namen haben die nicht. Warum sollten die einen anderen Namen haben? Ist ja für den Züchter ein Preis. Oder meinst du einen scherpe?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

sie heissen preisschleifen. nicht nur im sport, sondern auch bei zuchtschauen und körungen.

Preisschleife (pferdchen.org)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!