Auszahlung Gehalt bei Depot?

2 Antworten

Hallo.

Wenn Lohnempfänger mit Stunden dann werden die am  letzten zum Lohnbüro gegeben und am 1 Werktag bearbeitet. (Neuer Monat.)

Kann aber auch sein, das der Letzte Arbeitstag pauschal berechent wird, um am ersten + oder - verrechnet wird im nächsten Monat.

immer am letzten tag des Monats, sprich zB. 30 September 🙃

Das ging fix, danke :)

0

Berechnung Wohnrecht auf Lebenszeit - Auszahlung

Hallo,

wie hoch ist die Auszahlung bei einer 75 jährigen Frau die Wohnrecht auf Lebenszeit hat und monatlich 400 Euro Miete zahlt. Was müsste sie als Auszahlung bekommen damit sie auszieht. Berechnungsformel ?

...zur Frage

Wann beginnen Kreisliga/Bezirksliga Fußballligen?

Hallo,

ich fange im August eine Ausbuldung an und wollte mich in den örtlichen Fußballverein anmelden. Ich würde gerne die Vorbereitungsphase mimachen aber ich fange im August und deshalb ziehe ich im August dahin.

Meine Frage ist jetzt, wann fangen die Ligen an udn wann ist ungefähr die Vorbereitungsphase ?

...zur Frage

Wann bekomme ich meinen Gehalt als Auszubildende bei der Telekom?

Ich fange am 1. September an und habe gehört das man sein Gehalt, schon Anfang August bekommt. Stimmt das?

...zur Frage

Wie werden die Vergütungen von Probandenstudien steuerrechtlich behandelt?

Hallo,

ich fange im August eine Ausbildung an und werde währenddessen wesentlich weniger verdienen als momentan. Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich mit ein paar Teilnahmen an kosmetischen Studien mein Einkommen etwas aufbessern könnte. Nun frage ich mich nur, inwiefern das als Nebenjob angesehen wird, den ich meinem Ausbilder melden muss. Wie viel Geld dürfte ich damit im Monat verdienen und ab wann muss ich das steuerlich melden? Würde mich über Antworten freuen :) Danke!

...zur Frage

Wann ist Stichtag für Dividende

Wann ist eigentlich der Stichtag an dem man eine Aktie im Depot haben muss um die Dividende zu bekommen? Ich habe gehört, dass es der Tag der Hauptversammlung ist, das kann aber nicht stimmen. Ich hatte dieses Jahr mehrmals Aktien verschiedener Unternehmen kurz vor der jeweiligen Hauptversammlung gekauft, aber nicht immer die Dividende erhalten.

...zur Frage

Normale Büroarbeitszeiten

Hallo,

Ich fange demnächst an zu arbeiten und mir wurde gesagt ich soll zur normalen Büroarbeitszeit erscheinen.

Wann genau wäre das denn, um 7 oder um 8

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?