Ausweitung meines sozialtickets möglich?

5 Antworten

Für gelegentliche Fahrten über den Geltungsbereich deines Tickets hinaus kannst du Zusatztickets benutzen.

Für regelmäßige Fahrten ist es günstiger, statt des Sozialtickets ein Ticket 1000 mit dem passenden Geltungsbereich zu kaufen.

Fabisumm
Fragesteller

Danke aber ich muss leider täglich in den anderen geltungsraum wegen meiner Arbeit, dann werde ich mich mal nach einem anderen Ticket umhören

Das Sozialticket gibt es nur als Preisstufe A. Wenn du regelmäßig eine andere Preisstufe brauchst, dann musst du ein Ticket 1000 oder 2000 kaufen.

Leider gibt es das Myticket nur für A. Du musst also entweder Zusatztickets pro Fahrt kaufen oder ein Ticket 1000 B holen.

du kannst das zusatzticket kaufen