Frage zur Ticket und Geltungsbereich?

3 Antworten

Mit einem Ticket für Recklinghausen kannst du nicht in Herne oder Castrop-Rauxel fahren.

Du brauchst dann entweder pro Fahrt zusätzlich ein Zusatzticket je Fahrt (einzeln 3,40 Euro, als Viererticket 12,20 Euro), oder du kaufst dir direkt ein Ticket 1000 Preisstufe B.

Linksextrem180  07.08.2022, 14:08

Stimmt nicht. Herne ist richtig in CAS kann er aber fahren da Kreis RE. Und das mit dem Zusatzticket ist völliger Quatsch man kauft sich einfach ein Einzelticket und kommt somit günstiger weg

Aber wenn ich in recklinghausen einsteige dann könnte ich doch einfach nach castrop-rauxel fahren ohne das ich mir sorgen machen muss oder.

2. Aber wenn ich in castrop-rauxel einsteige im bus und mein sozialticket zeige warum sagt der busfahrer nichts wenn ich es vorzeige als würde es nicht gehen oder so?

Das Sozialticket gilt im gesamten Kreis Recklinghausen CAS gehört zum Kreis Recklinghausen also kannst du dort fahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung