Ausweis beschädigt, was tun?

Die Ecke des Ausweises - (Ausweis, Personalausweis, Staatsbürgerschaft)

2 Antworten

Ts ts ts.... Du musst da doch nicht immer so drauf rumknabbern!


Sofern alle Daten weiterhin gut leserlich sind, sollte das egal sein.




Ruf beim Ausweisbüro an oder geh da vorbei und frag nach :-)

Kann man einen schwerbehinderten ausweis beantragen wenn man sehr STARK introvertiert ist?

Ich bin ein richtiger introvertierter. Nicht so wie diese heuchler empathischen halb introvertierten. Ich meine fast schon in schizoide Richtung.oder vielleicht habe ich sogar eine schizoide störung. Ich rede nie, ich teile mich nie mit. Mir wird immer gesagt ich bin nicht normal weil ich alleine bin. Ich bin auch zu sensibel und schüchtern. Aber ich möchte trotzdem alleine sein. Ich lebe fastt ganz isoliert, habe keine Freunde ausser meiner Familie (die ich verlassen will bald irgendwann) habe ich niemanden. Ich stelle mir auch niemals vor Kinder zu bekommn oder gesellig zu sein. Viel zu belastend und anstrengend für mich. Jedes einzelne wort kostet unmengen an kraft. Vielleicht habe ich sogar depressionen, kann ich einen behinderten ausweis beantragen?

...zur Frage

wie lange braucht ein ausweis? (bzw wann ist er fertig)

nach wie vielen wochen kann ich mir den ausweis nach beantragen abholen?

z.b ich "bestelle" morgen, wie lang dauert es ca?

...zur Frage

Ausweis so gültig?

Hallo, ich fliege morgen in den Urlaub. Es gibt ja höchstwahrscheinlich Ausweiskontrolle. Nun, letzlich kam mein Ausweis ausversehen ganz leicht mit einer Flamme in Berührung. Eine kleine Ecke ist leicht beschädigt, aber der Rest des Ausweises ist völlig normal. Man kann alles lesen, nichts weiter ist beschädigt usw. und ich glaube nicht, dass dadurch der Chip beschädigt wurde, oder?

Könnte es sein, dass der Ausweis so nicht akzeptiert wird?

Hier 2 Fotos von der leichten Beschädigung (meine Handykamera hat leider schlecht fokussiert):

...zur Frage

kalte Wände isolieren?

Meine 15m² beheize ich mit Holz,dh. unter der Decke ists tierisch warm, wie das halt immer so ist, und an meinem Schreibtisch, der am Fenster steht friere ich mir was ab, da die Wände so viel Kälte abstrahlen, dass ich selbst bei Saunetemperaturen diese untere Ecke meines Zimmers als Kühlschrank für Getränke nutzen kann... Ist es sinnvoll, die Wände mit Styropor zu dämmen, oder nutzt das nur was, wenn das unterm Putz in der Wand wäre? Und wäre es ansonsten sinnvoll, mit Decken und Tüchern zu arbeiten?

...zur Frage

Geht das mit den Ausweis? DIsco?

Ich habe einen abgelaufenden ausweis ich warte noch auf den neuen die ecke wurde abgeschnitten und ich bin 16 aber ich weis nicht ob es damit geht der ist seid 2 monaten abgelaufen ... Würde ich damit rein kommen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?