Ausweis beantragen- mit langen Haaren. Haare schneiden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du kannst mit deinen haaren machen was du willst das wäre ja schön wenn man jedes mal einen neuen ausweis machen müsste wenn man die frisur ändert

stimmt. irgendwie logisch :D

Dankeschöön :)

0

Die Haarlänge steht nicht im Ausweis.

Wichtig ist, dass das Gesicht zu erkennen ist. Du kannst ja die langen Haare wegstecken. Dann ist der Unterschied nicht mehr so groß.

na das entscheidet dann der sachbearbeiter beim amt ob die fotos gehen oder nicht, ich würde mir erst die haare schneiden lassen, diese biometrischen fotos sehen eh schon nicht so toll aus

quatsch niemand kann sagen wie du deine haare haben musst ein ausweis hat man jahrelang da ändert sich die frisur öfters und der ausweis ist trotzdem gültig

0

Es ist ganz egal wie du dein Haar auf den Fotos trägst, wichtig ist, dass das Gesicht richtig ist.

Die Frisur ist egal, dein Gesicht ist wichtig für das Foto.

Was möchtest Du wissen?