Ausweglose Situation...Unsterblich verliebt in eine verheiratete Frau...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe kommt und Liebe geht - auch wenn du es jetzt nicht glauben kannst. Halte dich fern von ihr, meide Begegnungen und langsam wird es besser werden und du wirst dich entlieben. Suche Kontakt zu deinen Freunden, geh aus, sei auch traurig, aber meide ihren Kontakt. alles Gute für dich.

bilde dir vor, wie diese frau mit ihr mann geschlechtsverkehr hat, vielleicht begreifst du dann, dass sie für dich kein interesse hat.

autsch...

3