Auswandern?

6 Antworten

Viel Spass wünsche ich dir. Wenn du die Möglichkeit hast auszusteigen bzw. auszuwandern freut mich das. Ich würde es auch gerne tun. 👍

Und kannst du mal berichten wie es da aktuell bei dir auf der Insel so läuft? Wurden deine Erwartungen erfüllt?

Da herrscht ein diktatorischen Regim. Über 5 Millionn Leute sind in den letzten Monaten geflohen.

Naja, jeder wie er mag

hanszeidler
Fragesteller

das Problem ist , man verdient nur ein Trinkgeld . Ohne Geld ist es nirgends schoen. musst dein Geld im Ausland verdienen

Goofiee  25.04.2022, 19:09
@hanszeidler

Ich stelle es mir schwierig vor aus einem demokratischen Land in ein dikzatorisches Land zu ziehen, in dem Unruhen herrschen.

Ich finde das toll☺ Folge deinen Träumen und mögest du alles erreichen, wovon du Träumst!!!! 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷

Ich wünsche Dir alles Gute und die Erfüllung Deiner Träume.