Ausversehen Spirale ziehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also meine Schwester sagte mir: man braucht schon etwas Zeit, sich dran zu gewöhnen.


Dass der Kerl versehentlich und ohne es zu merken die Spirale zieht.. also so grobmotorisch und gleichzeitig geistig abwesend kann ich mir niemanden vorstellen?

Wenn Du unsicher bist,d ann meld Dich doch mal bei Deinem FA:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaB24
19.09.2016, 14:22

haha, ja hast wohl recht :) hatte die,Spirale schon mal, aber natürlich ist es dann am Anfang immer ungewohnt, wenn man vorher über ein Jahr nur mit Kondom verhütet hat.

0
Kommentar von MiaB24
19.09.2016, 14:58

Ist schon drei Jahre her, von dem her.. kann ich mich nicht dran erinnern ;)

0

Unmöglich, da die Spirale in der Gebärmutter auseinandergeklappt wird. Er würde dich innerlich zerreisen, zudem müsste er durch den Muttermund hindurchgreifen.

Ich vermute mal eher, dass dir die Spirale selbst Schmerzen bereitet.

Wenn es nicht besser wird, ab zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellAnna89
19.09.2016, 14:50

Der Arzt würde sie, um sie zu entfernen, auch nur herausziehen, da zerreißt einen gar nichts, und von der Spirale schaut ein kleines Stück aus der Gebärmutter heraus, weil der Arzt eben nicht in den Muttermund hineingreift zum Entfernen.

0
Kommentar von MiaB24
19.09.2016, 14:57

ja genau.. es schaut ja was heraus, woran sie auch der Arzt heraus zieht.. um das geht es

0

Nein das kann er nicht. Denn sie wird mit zusammengeklappten Seitenteilen eingesetzt. Nein das ist unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte mal ein bisschen ab, wenn die Schmerzen weiterhin bleibe, geh zum Arzt aber ich denke da ist alles in Ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaB24
19.09.2016, 14:22

ja, dann frag ich natürlich nach :)

0

Was möchtest Du wissen?