Ausversehen mit Falschgeld Bezahlt?Ungewusst?

3 Antworten

Du kannst dich vermutlich zu dem Vorfall äußern und deine Sicht der Dinge schildern.

Wenn die Banknoten echt waren, besteht doch wohl kein Grund zur Sorge, oder?

schoschi06  18.03.2020, 19:58

Wenn er nachweisen kann , woher der falsche Fünfziger stammt , sicherlich nicht aus einem Bankautomaten !

Wird wohl die Frage kommen woher hast du das Geld und so. Anwalt könnte hilfreich sein, aber wenn du wirklich keine Ahnung hast bringt das auch nicht viel

Benisll0101
Fragesteller

Hab mit Anwalt gesprochen der meinte das wird fallen gelassen ich wusste nicht von wem das stammt das hat mir jemand versehentlich gewechselt oder irgendwas

schoschi06  18.03.2020, 20:02
@Benisll0101

Du solltest deinen Anwalt wechseln , sonst kommt irgendwas als Strafe raus !

schoschi06  18.03.2020, 20:10
@Benisll0101

Kannst du ja sicherlich nachverfolgen wo die Fünfziger herstammen oder gewechselt wurden !

ZuumZuum  18.03.2020, 20:15
@schoschi06

Das wird eingestellt, weil schuldhaftes Handeln fehlt. Da hat der Anwalt schon ganz Recht.