Ausversehen einem Jungen Hoffnung gemacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch schon einmal jemanden veräppelt, indem ich mich als Mädchen ausgegeben habe.

Das mag zwar für viele wie eine Kleinigkeit wirken, aber ich hatte ein so schlechtes Gewissen, dass mir das bis heute in Erinnerung geblieben ist.

Ich habe mich aufrichtig entschuldig und ihm versichert, solch einen Blödsinn nie wieder zu machen.

Es war noch nicht einmal alles gespielt. Ich habe mich wirklich gut mit ihm verstanden. Umso mehr Leid tut es mir für ihn, aber für mich kommt ein homosexuelles Verhältnis einfach nicht infrage und für ihn sicherlich auch nicht, also gab es keine "gute" Lösung.

______________

Ich will damit nur sagen, dass ich es nachvollziehen kann, weil ich es selbst einmal gemacht habe und würde dir raten, genau wie ich es gemacht habe, dich bei ihm zu entschuligen.
Das machst du nicht nur für ihn, sondern auch für dich.

Du - da gibt es jemanden und es wär unfair dir weiter Hoffnungen zu machen.
entweder lebt er damit oder will keinen weiteren Kontakt.

da muss dir aber klar sein, dass er sich weiter Hoffnung macht.

Es ist ja egal, ob du generell keine Jungen liebst. Selbst wenn du dich für Jungen interessieren würdest, heißt das noch lange nicht, dass du automatisch für diesen einen Gefühle haben würdest. Sag ihm wenn einfach, dass du ihn nicht liebst.

Vielleicht lässt er sich ja friendzonen x3

diddybopfan
Fragesteller

mir fällt das total schwer

FuShiho  25.09.2023, 08:33
@diddybopfan

Bei sowas ist es immer die Frage, ob oder ob nicht. Wenn du sagst, nicht, dann sag ihm das auch. Sonst wirst du ihn nie richtig los ;-;

Hast du ihm denn irgendwie das Gefühl gegeben, dass du Interesse haben könntest?

Vielleicht sagst du ihm einfach, dass du gerade nicht auf der Suche nach Beziehung oder Affäre bist und einfach Lust hattest ihn kennenzulernen? Oder wäre das komisch?

diddybopfan
Fragesteller

Das Problem ist, dass meine Persönlichkeit immer gegenüber Männer flirty rüberkommt. Egal ob ich will oder nicht.

diddybopfan
Fragesteller
@tiefblauesmeer

Könne gerne tauschen! 😂 Ich bin sehr frech und lache viel, scheint echt zu funktionieren