Aussie hat Kerze gefressen!?

3 Antworten

Dann würde ich mal vorsichtshalber ganz schnell zur Tierklinik fahren.

Kerzenwachs ist sicher nicht gesund - noch dazu mit Alu kombiniert.

Da würde ich jetzt nicht warten ob was passiert. Das kann dann nämlich unter Umständen dumm ausgehen...

Ab zum Notfalltierarzt/Klinik.

Alu sowie auch Stearin/Paraffin und evtl. Farb/Dufstoffe sind eher nicht verdaulich, es kann zum Darmverschluss kommen. Alu und Farb/Dufstoffe sind dazu giftig.

Ok, welche Rasse? Meiner hat mal einen Zahnstocher verschluckt, wir haben ihm Sauerkraut gegeben, das umwickelt den ganzen Rotz und es kommt wieder auf natürlichem Wege heraus... war Tipp vom TA. Meiner ist ein Labbi

jessindb
Fragesteller

Er ist ein Australian Shepherd

albialba  02.12.2022, 19:50
@jessindb

Ruf bitte sofort den TA an, er sagt dir auch am Telefon was zu tun ist, ich drücke dir die Daumen

NoLies  02.12.2022, 19:50

Ein Zahnstocher ist was ganz anderes als ne Kerze. Zudem ist Alu sowie auch Stearin/Paraffin und evtl. Farb/Dufstoffe nicht verdaulich wie Holz. Alu und Farb/Dufstoffe dazu giftig.