Ausschnitt mit 14 und nur BH in sport?
ist es ok das ich mit 14 einen Ausschnitt tragen will ich weiß zwar nicht was meine Mutter davon hält aber egal ich hätte gerne das so das man beim Ausschnitt ein bisschen vom BH sieht und bei Sport trage ich bis jetzt nur immer BH ist das ok ich weiß nicht was ich sonst tragen soll
5 Antworten
hä selbstverständlich bin bischen älter und hab beim Sport lieber gemütliche Sachen an aber jeder das worin er sich wohlfühlen. Ich weiß nicht wa sich sonst anziehen soll = kompletter blödsinn es gibt so viele Sport Tops du musst halt leider bei engen Ausschnitt Tops mit blicken rechnen mich perönlich nervt das beim Sport extrem
Trag einfach was du willst, mit 14 haben dir deine Eltern da eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Und du musst dich halt wohlfühlen
Niemand kann dir verbieten etwas zu wollen, aber am Ende des Tages kann deine Mama dir sagen wie du dich anziehen sollst und das ist auch besser so. Sie will nämlich damit auf dich aufpassen und dafür sorgen, dass du altersgemäß gekleidet aus dem Haus gehst.
Für den Sport empfiehlt sich eigentlich ein Sport-BH, gerade wenn schon etwas mehr Masse zu halten ist. Da muss auch nichts rausschauen, sondern die Brust sollte vom Stoff festgehalten werden, da Sport ja auch etwas mit Bewegung, Springen und dergleichen zu tun hat.
Je nach Grösse beim Sport nen Bustier- oder nen BH plus Shirt mit V- Ausschnitt..je nachdem, was du " zeigen" möchtest.