Ausschlag unter Arm, was nun?

Arm - (Rasur, Ausschlag)

3 Antworten

Versuche mal eine Creme zu verwenden. Ansonsten beim nächsten Rasieren jeden Kontakt mit den Stellen vermeiden. So doof es klingt, aber danach ein paar Stunden nackt oder herumlaufen hilft Wunder, da keine Kleidung an den Körperstellen reibt.

Ich hatte das auch jedenfalls etwas ähnliches unter den armen und in den ellbogenecken.. ich benutzte danach diese creme bepanthen sensiderm creme die hat wirklich geholfen! die kriegst du in der apotheke aber frage doch eine apothekerin ob das das richtige ist. lg!

Deine Haut wurde gereizt.

Das gibt sich wieder ,eine Sportsalbe könnte vielleicht den Schmerz  lindern.

Normal treten solche Flecken auf wenn noch Chemikalien sich in den Kleidern befinden.