Ausschlag nach Sport?

...komplette Frage anzeigen Hier sieht man den Ausschlag - (Sport, Ausschlag, Schweiß) Und hier noch ein weiteres Bild - (Sport, Ausschlag, Schweiß)

3 Antworten

Hey,

Könnte eine Utikaria sein die vom schwitzen oder allgemein von der Anstrengung kommen.

Am besten erstmal einen Allergietedt beim Hausarzt machen. Dann könntest zB einige Sachen ausschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iFan86
13.11.2015, 17:41

Ok, vielen Dank :)

0

Vllt hat hat du eine Allergie gegen bestimmte Stoffe in deiner Kleidung die durch den Schweiß und den geöffneten Poren besonders gut eingedrungen ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iFan86
13.11.2015, 17:41

Werde mal mit anderen Klamotten Sport machen, danke :)

1

Ja kann vom schwitzen kommen. Aber sieht eher aus als würdest du von etwas gestochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iFan86
13.11.2015, 17:08

Habe ich auch erst gedacht, die sportliche Betätigung fand aber in einem Raum statt :)
Trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?