Ausschlag nach dem Duschen ?

Nach dem Duschen - (Haut, Hautprobleme, Ausschlag)

2 Antworten

Benutzt du ein perfümiertes Duschgel (Playboy, Adidas etc.)

oder ein pH Neutrales Duschgel (Sebamed)

Deine Haut kann gereizt reagieren auf die perfümierten Stoffe in einigen Duschgelen.

Sarahoderso123
Fragesteller

Nunja, ich hab um die 10 verschiedenen Schampos ausprobiert.. jetzt benutze ich wieder mein syoss & es kam sofort wieder. Darauf hab ich nicht wirklich geachtet, aber ich werde beim nächsten einkauf darauf achten, danke :))

Hei du, ich habe genau dasselbe Problem, ich lege mir danach immer was kaltes drauf und versuche bloß nicht zu jucken. Ich glaube irgendwie nicht das das am shampoo liegt. Vielleicht am Wasser? Oder an der Wärme... Ich Dusche seid dem immer kalt. Und immom. Geht es. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung