Ausschlag mit Blasen wo Eiter rauskommt am Unterschenkel (mit Bild)

Ausschlag - (Arzt, Haut, Hautarzt)

6 Antworten

Kannst du sagen was es war? Habe das nämlich auch. Nach einer Übernachtung in einem Vier Sterne (!) Hotel. Danke!

Lass dir das umgehend von ein em Hautarzt attestieren und dann gehst du, wenn es von dem Hostel ist zum Ordnungsamt. Das sieht aus wie Bettflöhe - Milben ...

Das könnten durchaus bisse von Flöhen,Bettwanzen oder ähnlichem Ungeziefer sein...

Hostel? Könnten Bisse von Ungeziefer (?Bettwanzen, Flöhe?) sein. Geh zum Doc und zeig es ihm, bevor Du richtig krank wirst.

Oo ist ja eklig. Geh bloss ganz flott zum Arzt und quartier die woanders ein!