Ausschlag an deinen Beinen nach schwimmen

Bild des Ausschlags - (schwimmen, Ausschlag, Badehose)

3 Antworten

Ich habe schon mal davon gehört. Der hat dann unter seine Badeshorts eine Jammer gezogen (wegen erneut langen enganliegenden Beinen) und hat dann darüber seine Badeshorts gezogen. Danach hatte er das nie wieder.

Chlor Allergie im Baggersee, wohl eher nicht. Da du das Problem in verschiedenen Gewässern hast wird es wohl tatsächlich an der Hose liegen

Chlorallergie? ? Lass dick beim Hautarzt checken

Können Frauen auch Männerbadehosen tragen?

Ich dachte daran eine sehr weite Badehose mit kürzerer Badehose darunter zu tragen die länger ist und ein sehr weites Badeshirt mit einem Bikinioberteil drunter.

Nur gibt es bei Frauen nur für Dünne etwas oder nur kurze Badehosen. Und nichts längeres. Ich hab aktuell ein Figurproblem und bin für mich zu dick in normaler Badekleidung will aber dennoch schwimmen gehen.

Aber ggf sind Badehosen von Männern bei Frauen unangenehm zum tragen oder? Hat Das schon wer weibliches ausprobiert ?

...zur Frage

enge Badehose zum Schwimmen anziehen?

Gehe morgens immer ins Schwimmbad um meine Bahnen zu ziehen. Ist es da ok als Jugendlicher eine enge Badehose anzuziehen um besser schwimmen zu können?

...zur Frage

Was im Schwimmbad als 16 Jähriger Junge tragen?

Hi.

Ich (Junge/16) mache nächste Woche einen Ausflug mit viele Freunden und Bekannten in ein Camp. Ich weiß aber nicht was ich anziehen soll wenn wir dort ins Schwimmbad gehen. Am liebsten würde ich meine neue Jammer Badehose mit Silikon Badekappe tragen. Aber ich habe Angst das ich damit komisch angeguckt werde und sehr viele kennen mich hat. Die zweite Möglichkeit wäre nur die Jammer Badehose zu tragen aber ich wäre dann der einzige der so eine tragen würde, weil alle anderen Jungs diese normalen Badehose tragen die so lang und weit sind. So eine hab ich auch aber ich weiß jetzt nicht was ich anziehen soll?

Was ist eure Meinung

Lg und danke

...zur Frage

Rote Punkte nach schwimmen an den Beinen?

Ich habe mir eine neue Badehose gekauft und bin dann schwimmen gegangen so für 3 Stunden und habe jetzt Rote Punkte an den beinen genau wo die Badehose war bei der vorherigen Badehose hatte ich dies nicht ?

...zur Frage

Suche diese badehose?

Jemand eine ahnung?

...zur Frage

Welche badehose in aquabasilea erlaubt (basel schweiz)

Also wir wollen morgen ins aquabasilea(schwimmbad) in basel ich wohne hier in der nähe und hier sind überall nur eng anliegende badehosen erlaubt ist das auch im basilea so? oder darf man auch mit langen badehosen also shorts schwimmen?

danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?