ausschlag am po nach sex?

5 Antworten

Entsteht durch die Reibung des Po`s auf dem Bettlaken, deshalb auch nicht gejuckt sondern gebrannt.

Ich würde sagen das liegt einfach an der Reibung plus Schweiß. Versuch es einfach mal mit hautberuhigender Creme wie Bepanthen.

Falls es nicht besser wird konsultiere deinen Arzt des Vertrauens ;)

Das kann durch Reibung mal passieren. Muss also nicht zwangsläufig auf eine Krankheit zurückzuführen sein. Sicherheitshalber solltet ihr aber eventuell trotzdem einen Arzt aufsuchen...

Wenns nicht weggeht, dann halt mal zum Frauenarzt schaun. Ansonsten dürfte ne normale Salbe reichen, sowas hat doch jeder mal...

vllt ists nur nen pickel, oder hat sich irgendwan mal gekratzt... auf alle faelle gings ihr am ar©h vorbei xD