Ausschlag am Mund nach Melone und Pfirsich?

7 Antworten

Es könnte eine Allergie sein. Eine Allergie muss man nicht schon immer haben. Diese können sich spontan entwickeln und von heute auf morgen auftreten. Am besten solltest du dich bei deinem Hausarzt auf Allergien testen lassen. Diese lassen sich im Anschluss gut therapieren und ggf. Bei Bedarf unterdrücken.

Wird eine Allergie sein. Ich kann keine Erdbeeren mehr essen,da schaut mein Mundbereich aus,wie Erdbeere. War auch nicht immer so,hab ich erst im letzten Jahr bekommen. Und die Haut vom Pfirsich,geht gar nicht mehr ! Bist nicht allein !

Kommt drauf an, wo das Obst herkommt. Es werden noch immer Schädlingsbekämpfungsmittel während der Reifezeit gespritzt. Pfirsicher besser enthäuten.

Ausschlag am MUnd - allergisch auf Koffein?

Ich hatte Ausschlag am Mund, es kamen so kleine Hübelchen und es war auch leicht gerötet. Der Hautarzt meinte dann es wären Milben und hat mir eine Creme dagegen verschrieben. Ausschlag war immer so um den Mund rum. Der Ausschlag ist mithilfe der Creme auch weggegangen. Irgendwann kamen aber diese Hübelchen wieder, Pickel und es war auch nicht gerötet. Als ich beim Hautarzt zur Kontrolle war, meinte er, dass ich keinen ausschlag mehr von den Milben hätte. Es muss also was anderes sein, weil es ja auch ein anderes Krankheitsbild ist. Ich nehme jetzt immer Cortison Creme, wenn die Hübel wieder auftauchen und damit geht es auch relativ gut weg. Allerdings tauchen sie immer wieder auf, und ich weiß einfavh nicht wodran es liegt. Würde auch mal gerne ohne jegliche Creme auskommen. Jetzt meine Frage: könnte das evtl. eine Allergie sein? Ich habe überlegt auf Koffein oder vielleicht auch auf Alkohol? Andere Symptome die bei einer Allergie üblich wären, habe ich allerdings nicht... Wäre sehr über Ratschläge erfreut! Vielen Dank

...zur Frage

Ausschlag im Gesicht, wieso?

Ih habe auf einmal einen Ausschlag im Gesicht der Juckt. Ist das Irgendeine Krankheit? Oder bin ich von Gesichtswasser abhängig? seit einigen Wochen verwende ich Gesichtswasser, früher von bebe jetzt von garnier. Dieses Wochenende konnte ich es allerdings nicht benutzen und jetzt ist dieser Aussschlag da. Außerdem benutze ich so eine Volon r. Haftsalbe Triamcinolonacetonid im Mund, hat mir der Kieferörthopöde verschrieben weil ich im Mund allergisch auf die Zahnspangefeder reaqgiert habe. Und vor einer Woche hatte ich Fieber und eine Bewusstseinstrübung aber sonst keine anderen Krankheitsanzeichen und die Ärzte konnten nichts finden. Ach so: Ringelröteln sind ausgechlossen, die hatte ich schon, da war es nämlich sehr ähnlich. Was könnte das sein? Ich habe nur im Gesicht Ausschlag sonst nirgendwo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?