Aussage stehen lassen oder wieder diskutieren?

9 Antworten

Natürlich kannst du beim nächsten Besuch mit ihr darüber reden.
Würde ich auch so empfehlen.

Frag sie ruhig, was ihr genauer Gedankengang bei dieser Behauptung war.

Wenn Du die Aussage nicht als richtig empfindest, dann rede mit ihr darüber.

Ich habe mit meiner Therapeutin immer alles ausdiskutiert. Wir haben uns ziemlich in die Wolle bekommen, aber unterstellen lass ich mir jedenfalls nichts.

Von wegen Vaterkomplex …

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.

Vielleicht will sie Dich provozieren.

Möglich, ... ach ja, wie kommen Sie darauf?

verreisterNutzer  11.08.2021, 21:15

Sie meinte das, weil ich sagte, dass mir die Meinung Gleichaltriger egal ist, aber für mich die Bewertung von mir Überstehenden zählt, weil diese mir mit schriftlichen Negativbewertungen das Leben/die Zukunft versauen könne, obwohl sie mich nicht mal kennen!

Da teilen sich unsere Meinungen. Sie können ja der Meinung sein, ich sehe das nun mal anders