ausreden für meine schwester/meine mutter?

2 Antworten

Dann sag entweder, dann du es schon gemacht hast, und den weiten Weg nicht auf dich nehmen willst, da ihr euch sowieso in ein paar Tagen seht,

oder du gehst hin, beweißt, das du alles erledigt hast, beruhigst sie damit und zeigst, dassman deinem Wort vertrauen kann. Und mit etwas Glück hast du dann in Zukunft mehr Ruhe.

Wozu Ausreden? - Wenn das Erledigen von Sachen, die schon erledigt sind, alles ist, weshalb sie möchten, dass Du kommst, kannst Du doch sagen, dass alles schon erledigt ist? Vielleicht möchten sie Dich aber auch nur mal wieder sehen. Was ist so schlimm daran? Dafür kann man doch einen Termin vereinbaren!

Ygmnwbtg
Fragesteller

die akzeptierten alles fertig nicht und sie kommt eh in paar tagen

LieberBonner  25.07.2023, 13:37
@Ygmnwbtg

Na also. Dann sollen die 4 Stunden Fahren.

Und ich würde denen auch keinerlei Bewerbungsunterlagen auf den Tisch legen. Geht die nichts an