Ausreden?

2 Antworten

Hab das selbe vor einer Woche gemacht und hab gesagt das ich mit einer Freundin draußen Bilder machen gehe

Du möchtest einfach mal alleine mit dem Bus fahren, den Nachbarort etwas erkunden, vielleicht ein Eis essen und dann wiederkommen. Du möchtest einfach mal testen, wie es ist, da alleine mit dem Bus hinzufahren!

LittleSnail
Fragesteller

Tja leider ist das mein alltäglicher Schulweg.. Aber gute Idee ansonsten..

Tasha  15.07.2020, 23:34
@LittleSnail

Ich meinte es mehr so im Sinne von Selbstständigkeit üben, die Gegend etwas erkunden, lernen, alleine Bus zu fahren, gerade auch auf unbekannten Strecken, also kein Schulweg. Es gibt Menschen, die als Erwachsene nervös sind, wenn sie lange Zugstrecken mit Umsteigen fahren müssen, weil sie das als Jugendliche nie gelernt haben. Also könnte man es unter Selbstständigkeit üben verbuchen.