Was mache ich um nicht wach bleiben zu müssen?

3 Antworten

Wozu denn Ausreden ?!
Du hast einfach keine Lust, weil es zudem auch nicht wirklich Gesund für den Organismus ist!
Den Körper darf man sich wie eine Maschine vorstellen!
Jede Maschine leistet dass soweit es ihr möglich ist und soweit sie leisten kann.
Kommt halt immer auf das Modell u.s.w. an. Wie sie zusammengestellt wurde laut Ingenieure.
Und irgendwann ein Mal kann es gut sein, dass beispielsweise eine Überhitzung/Verdreckung stattgefunden hat. Dann dann schließt man sie an den Strom oder reinigt sie. Was die Ladedauer einer Maschine ist, ist der Schlaf des Menschen.

Es gibt sogesehen keinen Grund sinnloserweise wach zu bleiben wenn du nicht von deinem Arbeitgeber/Vertragsgeber dazu verpflichtet bist. Zum Beispiel wäre jetzt eine Krankenschwester dazu verpflichtet mehr oder weniger durchzumachen! Wobei man sagen muss, Berufstätige wären sicherlich nicht so dämlich durchzumachen, da es ein Haufen Energie kostet und so gesehen auch die Lebenszeit verringert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Sag, deine Mutter will das nicht. Vorher musst du aber deiner Mutter von dem Vorhaben deines Cousins erzählen. Wahrscheinlich hat sie tatsächlich etwas dagegen, dass ihre Tochter nachts nicht zuhause ist.

sag doch einfach du willst nicht, weil du keine Lust hast dann am nächsten Tag KO zu sein und denn Sinn dahinter nicht siehst, dich durch die Nacht zu quälen, obwohl du müde bist? da braucht man doch keine Ausrede und das sollte ihn auch nicht verletzen.