Ausrede für kratzer?

2 Antworten

Also erstmal : Natürlich kann sie sich kontrollieren. Wenn sie etwas anderes behauptet lügt sie. Man verliert nicht komplett die Kontrolle über sich nur weil man geil ist.... Klar kann es sie anturnen, aber kontrollieren kann sie es trotzdem.

Du könntest also fragen ob sie a) nur da kratzt wo es nicht auffällt : Rücken, Hintern, Bauch etc. b) leichter kratzt und nicht so Ausrastet oder c) es einfach ganz lässt.

Eine Ausrede ist : Ich bin rücklinks in nen Dornenbusch gefallen, ne Katze hat mich gekratzt

EyeownerofCruel
Fragesteller

Ne glaub mir die is komplett weg in so situationen,😂

mfg00  28.05.2021, 22:48
@EyeownerofCruel

Das Kann ich nicht glauben, sorry. JEDER kann sich irgendwie kontrollieren. Es sei denn hat eine Impulskontrollstörung oder Aggressionsprobleme. WIRKLICH JEDER. Sie kann sich kontrollieren, es turnt sie einfach an und sie will das nicht kontrollieren. Das sage ich als Frau die auch wahnsinnig gerne Sex hat und rummacht.

EyeownerofCruel
Fragesteller
@mfg00

Klar könnt man von anfang verkrampft darauf achten dass es nicht passiert aber man will sich glaub ich nicht vorstellen was das dann fürn trauerspiel wäre😂

mfg00  28.05.2021, 23:03
@EyeownerofCruel

Und darum geht es mir. Sie KANN sich kontrollieren. Wenn du das von ihr verlangst. Also entweder suchst du dir weiter ausreden aus und hoffst das deine Ma es nicht sieht oder du zeigst ihr wo deine Grenzen sind.

EyeownerofCruel
Fragesteller
@mfg00

Nein is schon ok was sie macht geht wirklich nur darum was ich sage falls ich drauf angesprochen werde😂

Katze. Beste Ausrede überhaupt. Such dir einen Freund mit Katze und behaupte du gehst zu ihm, falls du keine eigene hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung