Starke Behaarung mit 15 Jahren?

2 Antworten

Sie sollte mal zum Frauenarzt gehen und das zeigen. Man kann einen Bluttest machen und den Hormonspiegel bestimmen, Es gibt die Krankheiten PCO und Hirsutismus und dagegen kann man dann sicher etwas tun über Einnahme von den richtigen Hormonen.

Hey,

oh man, dass klingt ja nicht so toll, also manche Menschen haben ja von Natur aus eine starke Beharrung, aber oft hat das auch gesundheitliche Ursachen. Ist deine Cousine vielleicht sehr schlank? Bei sehr schlanken Menschen bildet sich nämlich so ein „Flaum“. Aber wenn das nicht so ist, gibt es zum Beispiel auch Bleichcreme bei DM oder so, damit würde man die Haare nicht mehr so stark sehen und sie würden weniger stören. Aber das wäre halt pure Chemie also nicht die beste Lösung

lg

63leyla63687
Fragesteller

Also sie hat dünne Beine am Bauch hat sie bisschen mehr dran aber sonst ist sie dünn an den armen Beinen usw.

yakamoz0  05.03.2022, 15:25
@63leyla63687

ja dann könnte das vielleicht daran liegen? Würde dir empfehlen mal den BMI herauszufinden und dann gucken wie weit sie vielleicht untergewichtig ist. Wenn sie starkes Untergewicht hat, dann könnte das denke ein sehr guter Grund dafür sein. Bin aber leider jetzt auch kein Experte in diesem Thema