Ausrede für Blutfleck auf Matratze?

10 Antworten

Du kannst sagen, dass du irgendwie eine kleine Wunde bekommen hast (gekratzt, aufgekratzt, angehauen, etc.), es nicht gemerkt hast und das halt über Nacht noch ein bisschen geblutet hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Eigenrecherche zu Sex und Ähnlichem

Hey, du solltest keine Ausrede erfinden, denn deine Eltern wissen genau, wie hier die meisten, woher das Blut kommt. Wie hier schon viele gesagt haben, würde ich an deiner Stelle versuchen, den Fleck mit kaltem Wasser blasser zu machen, so gut es geht. Blutflecken bekommt man selten ganz raus gewaschen.

Dann drehst du die Matratze um und warte erst mal ab, wann deine Mutter das sieht. Ich glaube nicht, dass sie die Matratze jedes Mal umdreht, wenn sie dein Bett überzieht, deshalb überlasse erstmal der Zeit dein Problem.

Eigentlich ist das auch gar kein Problem, vielleicht nur, weil du noch so jung bist. Doch das kann passieren und ist auch ärgerlich, aber nur wegen der Matratze. Alles andere ist menschlich und du hast es ja auch nicht mit Absicht gemacht.

Vielleicht wird deine Mutter das noch nicht mal erwähnen, naja, ich kenne sie nicht. Ich würde es jedenfalls nicht tun. Also kein Grund in Panik zu geraten, du wirst erwachsen, genau wie deine Eltern es wurden und Bescheid wissen. Vielleicht werdet ihr später einmal herzhaft darüber lachen.

Nasenbluten bei Nacht im Schlaf.

Aufgekratzte Wunde ist eher suboptimal wenn du keine sichtbaren Wunden hast, Nasenbluten hinterlässt keine Wunden.

Wunde welches nacht aufgekratzt wurde wie auch immer.

Wtf wie kommt ein Blutfleck auf eine Matratze, und dann anscheinend auch noch während einer peinlichen Situation.

Aber sag einfach das du dir eine alte Kruste während des Schlafens aufgekratzt hast oder was niemand nachweisen kann, dass du Nasenbluten bekommen hast.