Ausrede Brust op?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde an ihrer Stelle noch mal darüber nachdenken, und es dem Freund sagen! Notfalls mit dem "mein Körper, meine Entscheidung, für MICH ist das wichtig!"-Argument. Bei einer OP ist es sicher von Vorteil, wenn man nicht noch zusätzlich Stress hat, weil man sie verbergen muss. Außerdem dauert es doch sicher hinterher etwas, bis die OP-Narben verheilen etc. - wie will sie das denn dem Freund verheimlichen.

Sie soll einfach zu ihrer Entscheidung stehen. Vorher aber gut informieren über Vor- und Nachteile und überlegen, ob sie es *wirklich* will.

Verheimlichen finde ich schwierig, gerade, wenn doch mal Komplikaitonen auftreten sollten.

Sie wird mal große Rückenschmerzen bekommen. Auch kann eine OP mal nach Hinten losgehen und das Ergebnis ist nicht wie man es erhofft hat. OPs bürgen eh immer ein Risiko. Sie würde es eh machen. Ich denke mal, sie braucht therapeutische Hilfe, denn sie hat eine schlechte Körperwahrnehmung. 

Als ich ihr das sagte hatten wir 2 Monate nicht mehr geredet 

0
@Joggijoggi

Wenn es bei ihr nichts selbst Klick macht, kannst du nichts ändern. Sie muss selbst merken, dass die Idee dumm ist, aber ich glaube, es ist ihre Sucht auf Perfektion. 

0

Natürlich geht das schief. Sie wird sich am Ende nur selbst gefallen. Allen anderen defnitiv nicht!

Hab ich alles gesagt das wird zu extrem 

0

Meine Meinung dazu ist, dass C eigentlich reichen sollte und die nicht größer auf E machen sollte. Und dass sie voll schnell zugenommen hat, das kann man nicht abkaufen. Wie alt ist sie ? Frag sie auf jeden Fall mal, warum soe das machen will.

Seit sie 16 ist hat sie angefangen ins Fitness zu gehen, die Lippen hat sie mit 18 gemacht und sie sagt sie will einfach perfekt aussehen. Jetzt ist sie bald 20 

0
@Joggijoggi

Oh ok. Es ist ok wenn man sich was vergrößern lässt, aber um 2 Nummern versteh ich das einfach nicht. Du solltest ihr sagen, dass wenn das so weitergeht bald nur noch nen künstlichen Körper hat. Und damit ist man nicht perfekt wenn man immer nur Op's machen muss.

0
@bwhoch2

Ja ist auch so. Ich frage mich, was sie damit erreichen will. Beneidung vllt?

0

Ich glaube Dir nicht, dass Du für eine Freundin fragst.

Denn in der Frage

https://www.gutefrage.net/frage/brust-op-wie-bezahlt-bekommen-freundin-und-kk

hatte sie angeblich noch 80 C.

Lass den Blödsinn.

Ich find es jetzt nicht so seltsam, dass sie nicht 100% die Größe der Brüste ihrer Freundin kennt. Zumal das ja eben kein großer Unterschied ist, Sherlock

0
@Bralett

Wenn sie im Namen der Freundin fragt - was ich nicht glaube. 

0

Was möchtest Du wissen?