Auspuff filmen?

Misogi  02.05.2021, 00:31

Wieso willst du das machen? Wäre gut zu wissen um etwas besser eine Lösung zu finden

Neilon259
Fragesteller

Um einen CarPorn zu drehen. Aber ich hab die GoPro vergessen

4 Antworten

Kannste knicken, sieht mit Sicherheit sowieso kacke aus.
Warum denn während dem Fahren?

Wenn du das Handy am Auto festmachst, übertragen sich bloss die ganzen Vibrationen vom Auto und da hilft dann der beste Bildstabilisator nichts - du siehst am Ende nur Geruckele und Gezuckele.

Mal ganz davon abgesehn, dass mit so ner Knaub-Lösung mit Panzertape am Ende noch dein Handy während der Fahrt abfällt.

Neilon259
Fragesteller

Hmm da wirst du wahrscheinlich recht haben, naja dann film mich ihn halt währendem stehen.

Wäre es möglich, das jemand anders sich hinten in den Kofferraum legt und einfach die Kamera fest hält? Keine Ahnung Ob da die Möglichkeit besteht, das auf Möglichst unbefahrendem Gelände zu Machen?

Das heißt du willst die Kamera am Auto fest machen und dann dein eigendes Auto filmen ja???

genauer gesagt den Auspuff von Oben drauf so das darunter die Straße ist während man fährt oder nach hinten raus filmen oder wie...

Ich glaub ich verstehe die Frage trotzdem nicht. Du willst also während der Fahrt irgendwie den Auspuff filmen? Aber wieso dann mit Panzertape direkt daran festmachen? Und wie stellst du dir das den vor? Wäre es nicht einfacher wenn jemand anders einfach filmt während du fährst?

Neilon259
Fragesteller

Also das Handy natürlich nicht AN den Auspuff sondern über den Auspuff halt wie bei einer GoPro.

Und nein das geht leider nicht mit dem anderen Auto.