Handy Halterung für Reitkappe selber bauen aber wie?

2 Antworten

Wenn du eine Hülle für das Handy hast kannst du versuchen diese mit Klettband an der Kappe zu befestigen und das Telefon verkehrt herum hinein uu stecken um die Rückseitenkamera nutzen zu können. Musst du die Aufnahme natürlich vorher starten... Man könnte auch noch ein kleines Holz an die Hülle kleben und sie von innen her am Helm festschrauben. Gummiringe verhindern das das Telefon aus der Hülle fällt. Nicht schön aber selten...

Solltest du die Kappe verlieren, liegt dein Handy am Boden. Da wäre ein Brustgurt sicher besser. Ich habe mal einen für meine GoPro gebaut. Den kannst du ganz sicher modifizieren und für dein Handy nutzen. Wie Gokri geschrieben hat, ein wenig Klettband, ein paar Einweckgummis, irgendwie wird es schon gehen.

https://youtube.com/watch?v=xxkrVe2db00